Mayville - ein mörderisches RPG

Eine Kleinstadt in Aufruhr: Ein kaltblütiger Mörder treibt sein Unwesen. Doch er bleibt ein Phantom. Hilf mit, ihn zu schnappen!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das anmutende Foyer

Nach unten 
AutorNachricht
Hayley Adams
Topjournalistin des MVC
avatar

Spamer? : 48
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Das anmutende Foyer   Do Okt 22, 2009 4:19 pm


(c) http://1.bp.blogspot.com/_X2QaLBTQpNs/SMGMLKYd4nI/AAAAAAAAAlU/vgRtjz0I0tM/s400/Purple+Flowers+in+Foyer+-+Stephen+Knollenberg+-+Architectural+Digest.jpg

Das Foyer ist ein größtenteils weiß gehaltener Eingangsbereich.
Die Akzente bilden dunkles Holz und eine Blumenvase,
die eigentlich immer gefüllt ist,
stehend auf dem Tischchen in der Mitte des Raumes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Das anmutende Foyer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mayville - ein mörderisches RPG ::  :: Wohngebiete :: 2nd Avenue :: Nr. 1 - Hayley Adams pompöses Häuschen-
Gehe zu: