Mayville - ein mörderisches RPG

Eine Kleinstadt in Aufruhr: Ein kaltblütiger Mörder treibt sein Unwesen. Doch er bleibt ein Phantom. Hilf mit, ihn zu schnappen!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Lümmelzimmer.

Nach unten 
AutorNachricht
Hayley Adams
Topjournalistin des MVC
avatar

Spamer? : 48
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Das Lümmelzimmer.   Do Okt 22, 2009 4:29 pm


Hayleys Wohnzimmer ist genauso modern eingerichtet, wie ihre Küche. Zwei große rote Sofas füllen die mitte des Raumes, auf ihnen vertreiben jeweisl zwei buntgestreifte Kissne Hayleys Langweile. In den Ecken befinden sich entweder große Mahagonischränke oder aber Pflanzen. Beides gefällt ihr sehr gut.
passend zu dem Eck der zwei Sofas steht in dessne Mitte ein Glastisch, dessen Fläche meist ein Stapel Zeitungen und - schriften oder ihr Computer in Beschlag nehmen.
Die Verandetür fängt das Licht ein und leitet es in den Raum weiter. Aus ihrem Glas hinaus wird der Blick auf Hayleys kleinen, aber doch vorhandenen Gartne inclusive Pool frei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Das Lümmelzimmer.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mayville - ein mörderisches RPG ::  :: Wohngebiete :: 2nd Avenue :: Nr. 1 - Hayley Adams pompöses Häuschen-
Gehe zu: