Mayville - ein mörderisches RPG

Eine Kleinstadt in Aufruhr: Ein kaltblütiger Mörder treibt sein Unwesen. Doch er bleibt ein Phantom. Hilf mit, ihn zu schnappen!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wohn- und Lesezimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Aaron Valentine
Chef des MVPD
avatar

Spamer? : 27
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Wohn- und Lesezimmer   Fr Okt 23, 2009 4:21 pm




Wenn man aus der Eingangshalle in das relativ kleine Wohn- und Lesezimmer eintritt, fällt zuerst das großzügige, helle Sofa ins Auge, und danach die grandiose Aussicht auf Mayville. Im Wohnzimmer erholt Aaron sich von den Strapazen des Polizisten-Daseins, liest viele Bücher, die er im Obergeschoss seiner kleinen Villa lagert, oder macht sich einen schönen Abend bei Wein und Kerzenlicht mit seiner Verlobten Nia.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wohn- und Lesezimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mayville - ein mörderisches RPG ::  :: Wohngebiete :: Diamant Avenue :: Nr. 4 - Aarons & Nias "bescheidenes" Zuhause-
Gehe zu: