Mayville - ein mörderisches RPG

Eine Kleinstadt in Aufruhr: Ein kaltblütiger Mörder treibt sein Unwesen. Doch er bleibt ein Phantom. Hilf mit, ihn zu schnappen!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Einige Hinweise und Regeln.

Nach unten 
AutorNachricht
Der Autor
Admin
avatar

Spamer? : 91
Anmeldedatum : 25.09.09

BeitragThema: Einige Hinweise und Regeln.   So Okt 25, 2009 12:28 am

Willkommen in den Straßen von Mayville!
Damit in diesem Teil des RpGs nicht das große Chaos ausbricht, möchten wir euch hier einige Hinweise und Regeln geben, die ihr bitte berücksichtigt.

  1. Passt auf, wo ihr hinzieht. Nachdem wir eure Bewerbung erhalten haben und ihr euch für einen Beruf entscheiden habt, geben wir euch einen Tipp, in welche Straße ihr einziehen solltet, denn es sind nicht alle für jeden geeignet. Man beachte:

    Rosevelt Avenue -> Eine Art Slum für Schlechtverdiener.
    2nd Avenue & 4th Avenue -> Wohngebiet der Mittelschicht
    Diamant Avenue -> Luxuswohngegend.

    Wir möchten ja die Realität im Auge behalten, und so gäbe es ja keinen Sinn, wenn jetzt zB ein arbeitsloser Drogendealer ne Villa in der Diamant Avenue hat.

  2. Ein Admin oder Mod erstellt für euch ein eigenes Forum in der jeweiligen Straße, wenn ihr euch für eine Straße, eine Hausnummer (die noch nicht vergeben ist!) und eine Bezeichnung für eure Residenz entschieden habt. Dort erstellt ihr bitte für jedes Zimmer, dass ihr im Laufe des RpGs gebrauchen könnt, ein eigenes Thema.
    Dabei beachtet bitte folgendes:

    Im jeweils ersten Post beschreibt ihr dieses. Auch was der Chara da so normalerweise macht. Diesen Teil schreibt ihr bitte in kursiv. Es wäre auch toll, wenn ihr ein Foto einfügt über dem Text einfügt. [Dazu einfach [img.] URL des Bildes [/img.] (ohne die punkte Wink) eingeben.] Beachtet auch bitte die Größe des Bildes, am besten wäre um die 320x240, sonst wird das ganze entweder zu klein oder zu klobig.

  3. Soll euer Haus verschiedene Stockwerke haben? Dann kennzeichnet das bitte! Am einfachsten ist es, wenn ihr in das Thema des jeweiligen Zimmers dazu eine Angabe macht, zB:
    OG - Schlafzimmer
    Verwendet dabei bitte gängige Abkürzungen wie UG (Untergeschoss), OG (Obergeschoss), 2. Stock ;-)
    Schreibt ihr nichts dergleichen in das Thema, so gehen wir davon aus, dass es im Erdgeschoss liegt. Also im Hauptstockwerk.

Dafür musst du lediglich in ebendiesem Thema die Anfrage für dein Haus inclusive der Nummer stellen, denn wird ein Thema erstellt und du kannst selber die Threads hinzufügen.

Das wars eigentlich auch schon. Danke, dass du die Hinweise gelesen hast und bitte halte dich an sie, so garantierst du ein übersichtliches Spielen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mayville.forumieren.com
 
Einige Hinweise und Regeln.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 10 Regeln bei Demenz
» Was hat Alter/ Neuer Bund mit "Testament" gemeinsam? Nichts!
» Priestertum ~ jüdisch orthodox traditionell
» Einige Links zum Hebräisch erlernen
» Vermisstenanzeige!!! Sachdienliche Hinweise bitte hier posten -

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mayville - ein mörderisches RPG ::  :: Wohngebiete-
Gehe zu: