Mayville - ein mörderisches RPG

Eine Kleinstadt in Aufruhr: Ein kaltblütiger Mörder treibt sein Unwesen. Doch er bleibt ein Phantom. Hilf mit, ihn zu schnappen!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Nia Williams

Nach unten 
AutorNachricht
Der Autor
Admin
avatar

Spamer? : 91
Anmeldedatum : 25.09.09

BeitragThema: Nia Williams   So Nov 29, 2009 2:53 pm

Name: Natalia „Nia“ Williams
Alter: 30 Jahre
Körpergröße: 1,69 m
Gewicht: 53 kg
Momentaner Beruf: Pathologin im Mayville Medical Investigation Center
Beziehungsstatus: Verlobt mit Aaron Valentine
Wohnort: Diamant Avenue Nr. 4

Charakter: Es gibt nichts, was Nia mehr hasst als ihren richtigen Namen. Natalia. Noch nicht mal Spinnen findet sie schlimmer (Und das soll was heißen…) Man sollte sich dafür hüten, sie mit diesem Namen anzusprechen, wenn man Ärger vermeiden will. Sonst ist Nia aber ein sehr netter und friedliebender Mensch. Sie hat früh den guten Umgang mit anderen Menschen gelernt (kein Wunder bei drei Geschwistern) und legt dort auch viel Wert drauf. Nia hat immer ein Lächeln auf den Lippen und einen flotten Spruch parat, doch auch über ernstere Themen kann man mit ihr sprechen: Sie ist immer als Seelsorgerin für alle da und übernimmt diese Aufgabe auch nur zu gerne. Durch ihr Studium ist sie sehr belesen und muss nach einem Arbeitstag erst einmal zur Ruhe kommen, bevor sie sich um andere Sachen kümmern kann.

Aussehen: Nia hat dunkelbraune Augen und gelockte, eigentlich braune Haare, doch diese hellt sie meistens mit ein paar blonden Strähnen auf. Ihr breites Lächeln fällt einem direkt ins Auge. Wenn sie nicht gerade in Arztkitteln herumläuft, trägt sie oft Jeans und Tops in den Trendfarben der Saison. Sie liebt es, sich herauszuputzen, wenn sie zum Beispiel ins Theater oder zu einem Abendessen geladen sind. Mit Nia kann man sich wirklich sehen lassen!

Private Vorgeschichte: Nia wurde am 10.12.1979 geboren und wuchs in einem kleinen Vorort von New York City auf, zusammen mit ihren drei Geschwistern Nico, Samuel und Ana. Ihre Mutter hat peruanische Vorfahren und arbeitete Teilzeit als Verkäuferin in einem Supermarkt, wenn die Kinder in der Schule waren. Ihr Vater ist US-Amerikaner und arbeitet als Personalchef in einer Metallverarbeitungsfirma. Nias Kindheit verlief ohne besondere Zwischenfälle. Sie war an ihrer Schule sehr beliebt; sie war Mitglied der Cheerleader und sang im Chor, hatte stets gute Noten und wusste schon früh was sie wollte: Medizin studieren. Von diesem Plan konnte sie kein Mann der Welt abbringen, auch nicht ihr Ex-Freund, der es sicher lieber gesehen hätte, wenn sie Hausfrau werden würde. Grund genug, ihn in den Wind zu schicken und auf den Richtigen zu warten. Der kam dann auch wenige Jahre später: Als sie in den Semesterferien vor ihrem Abschluss im Buchladen jobbte, traf sie dort einen jungen, hübschen Polizist und verliebte sich in ihn: Aaron Valentine. Seit nun mehr zwei Monaten sind sie verlobt und leben zusammen in ihrer kleinen Villa in der Diamond Ave.

Familie: Mutter Marisol Williams (56 Jahre), Vater Scott Williams (58 Jahre), Brüder Nico Williams (33 Jahre) und Samuel Williams (37 Jahre), Schwester Ana Hendson (25 Jahre)

Stärken: Ruhiges Händchen. Zuhören. Kondition.

Schwächen: Spinnenphobie. Kaffeesucht. Nicht lächeln.

Vorlieben: Aaron. Kaffee. Bücher. Witze.

Abneigungen: Spinnen. Ihr Vorname. Vodka.

Beruflicher Werdegang: Nach ihrem High School Abschluss konnte sie sich dank ihrer guten Noten einen Studienplatz an einer der Elite-Universitäten im Land ergattern: Yale. Ein Traum wurde wahr für sie. Dort begann sie mit dem Medizinstudium, merkte aber schnell, dass es ihr viel zu viel Kummer bereiten würde, wenn sie den Tod eines Patienten verschulden würde. Also entschied sie sich, einen etwas anderen Pfad einzuschlagen. Nia wollte Pathologin helfen und den Toten ihre kleinen Geheimnisse entlocken. Nach dem erfolgreichen Abschluss bekam sie ein Stellenangebot im Mayville Medical Investigation Center und zog in die Kleinstadt.

Avatarperson: Jessica Alba
Sonstiges: Zweitcharakter von Aaron Valentine.

Hast du die Regeln gelesen und akzeptierst du sie? Natürlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mayville.forumieren.com
 
Nia Williams
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mayville - ein mörderisches RPG ::  :: Eure Charaktere :: Akten-
Gehe zu: