Mayville - ein mörderisches RPG

Eine Kleinstadt in Aufruhr: Ein kaltblütiger Mörder treibt sein Unwesen. Doch er bleibt ein Phantom. Hilf mit, ihn zu schnappen!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Chase Craven

Nach unten 
AutorNachricht
Chase Craven

avatar

Spamer? : 32
Anmeldedatum : 11.03.10

BeitragThema: Chase Craven   So März 14, 2010 12:09 am

Name: Chase Craven
Alter: 29
Körpergröße: 1,78m
Gewicht: 75kg
Momentaner Beruf: Computerspezialist
Beziehungsstatus: Solo
Wohnort: Diamant Avenue (er gehört nicht zu den Reichen dazu, jedoch kann er sich leisten, da zu wohnen.)

Charakter:
Er ist er sehr mutig, wenn es um seine Freunde geht.
Mit ihm ist nicht zu spaßen. Auch im Thema Familie.
Seine Umgebung und der Zustand seiner Freunde bereitet ihm viele Sorgen,
man könnte fast sagen, dass ihn seine Umwelt mehr interessiert,
als ihn selbst.
Aleine sein hasst er.
Am liebsten würde er die ganze Zeit mit seinen Freunden zusammen sein können,
doch sein Beruf steht ihm da im Weg,
er muss ja auch mal Zeit dafür haben und seine Aufträge erfüllen.
Als er kleiner war hatte er wenige Freunde und flüchtete sich vor den PC,
was jetzt der Grund dafür ist, dass er sich so dermaßen gut mit dem PC und der
Technik auskennt.
Das ist auch der Grund dafür,
dass er sehr offen ist und eine gewisse „Zuneigung“ braucht.
Jedoch kümmert er sich auch um andere und verlangt nicht nur,
dass man sich um ihn kümmert. Das ist "Priorität".
Naja, eine faire Freundschaft, könnte man das nennen.
Er freut sich einfach, wenn er einfach jemanden hat,
den er jederzeit anrufen kann oder zu dem er jederzeit kommen kann,
wenn irgendwas nicht stimmt oder ihm was auf dem Herzen liegt.

Aussehen:
Er achtet sehr auf sein Aussehen und hat intensive blaue Augen,
was sein größtes Merkmal ist. Seine Naturhaarfarbe ist braun,
Seine Kleidung ist meistens schwarz und Stilvoll, mit weisen Bestandteilen.
Weiße Schuhe, meist ohne Schnürsenkel,
sieht man eigentlich öfters bei ihm und wenn es mal eine andere Farbe ist,
dann sind trotzdem keine Schnürsenkel dabei.
Trotzdem sind seine Schuhe noch modern.
Er ist ziemlich muskulös, da er seine Freizeit nicht ständig vor dem Rechner
verbringen will und sich auch mal ablenken will. Da tut er was für seinen Körper.

Private Vorgeschichte:
Chase wuchs bei seinem Vater auf, weil seine Mutter nach seiner Geburt starb.
Die Todesursache wurde nie festgestellt. Sein Vater schickte ihn in den Kindergarten, wo er immer mehr zum Aussenseiter wurde.
Er fand einfach keine Freunde und es war schlimm für ihn. Er flüchtete sich schon im Kindesalter vor den PC.
Als er dann in die Grundschule kam, war es auch schon am schlimmsten. Jeden Tag wurde er gehänselt.
Doch irgendwann hörte es auf. Es beschränkte sich darauf, dass er einfach nur keine Freund hatte.
Und er konnte auch normal mit den Leuten reden. Sie akzeptierten ihn eben. Sein Vater erzählte ihm,
dass seine Mutter kurz nach seiner Geburt gestorben ist, als er in die 5. Klasse aufs Gymnasium ging.
Er wusste auch, dass nie festgestellt wurde wieso, was ihm seitdem immer auf dem Herzen liegt.
Auf dem Gymnasium belegte er von Anfang an viele Kurse. Immernoch hatte er keine Freunde,
jedoch wurde er dafür beneidet, dass er sich so sehr angagierte, mit seinen vielen Kursen, die er belegte.
Als er dann in die höheren Klassen kam, fand er auch ein paar Freunde, doch die blieben danach nicht,
als jeder seinen eigenen Weg ging. Mitten in der Oberstufe fing er schon an mit seinen Kenntnissen Geld zu verdienen.
Dadurch konnte er sich sein Studium einfach selbst finanzieren und sogar aleine wohnen. Nach dem Studium konnte er dann so viel,
dass er sehr viel Geld verdienen konnte damit. Also zog er in sein eigenes Haus. Auch Freunde fand er. Er hatte es geschafft.
Er besuchte im Gymnasium einen Kurs in der Kampfkunst WingTsun.

Familie:
-Vater: Peter craven, noch lebend, wohnt jedoch in einem anderen Land, wo er Geschäftsführer einer Firma ist, welche Firma weiß Chase nicht.
-Mutter: verstorben ~

Stärken:
- flink
- mutig/selbstbewusst
- lernwillig und intelligent
- kann sich schnell auf neue Situationen anpassen
- wenn andere aufgeben blüht er erst auf

Schwächen:
- manchmal ungeduldig
- erkennt nicht, wenn eine Sache hoffnungslos ist
- ungeduld

Vorlieben:
- Bücher
- die Sterne
- mit Freunden rumalbern
- Nudeln
- neue Freunde

Abneigungen:
- alleine Sein
- Regen, bewölkt
- wenn sich Menschen für was besseres halten

Beruflicher Werdegang:
Chase ist seit er klein war an der Technik und dem PC interessiert. Dadurch, dass er nie wirkliche Freunde hatte,
flüchetete er vor den PC und lernte damit umzugehen, sowie auch mit allem, was damit zu tun hat. Sogar Dinge,
die er eigentlich nicht können durfte. Er hackte Private PCs und einmal die Website einer kleineren Firma.
Erwischt wurde er nie. Mitlerweile ist er sehr Erfahren darin. In der Schule ging er bei Wahlfächern und AGs immer in diese Richtung.
Dabei lernte er immer mehr. Am Ende machte er ein STudium zum Informatiker, zusammen mit verschiedenen Nebenfächern, wie Grafisches oder Videotechnisches.
Nach dieser Zeit bildetet er sich mit Hilfe des Internet und durch Fernkurse weiter.
Er verdient sehr viel Geld mit Programmieren oder gibt Hilfe mit PCs und Websites.
Er kann sich seine Zeit also selbst einteilen.

Avatarperson: Zac Efron

Sonstiges:
vorerst nichts ~

Hast du die Regeln gelesen und akzeptierst du sie?
Sonnenklar, wie Erbsenbrühe.


Zuletzt von Chase Craven am So März 14, 2010 12:47 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Adams
Topjournalistin des MVC
avatar

Spamer? : 48
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Re: Chase Craven   So März 14, 2010 12:37 am

Hay Smile
Willkommen.

Also, zum Steckbrief:
1. du hast SChnürsenkel geschrieben.
2. Hoffnungslos groß, obwohl es kleingehört
3. Craven, sollte doch groß oder?
4. lebend klein, nä?

Aber das war's eigentlich. Ich würde sagen, bitte ausbessern, dann geht's. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der Autor
Admin
avatar

Spamer? : 91
Anmeldedatum : 25.09.09

BeitragThema: Re: Chase Craven   So März 14, 2010 12:49 am

So, dann ist alles verbessert. Angenommen. WoB!
Ich poste den Steckbrief um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mayville.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Chase Craven   

Nach oben Nach unten
 
Chase Craven
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mayville - ein mörderisches RPG :: Trash-
Gehe zu: