Mayville - ein mörderisches RPG

Eine Kleinstadt in Aufruhr: Ein kaltblütiger Mörder treibt sein Unwesen. Doch er bleibt ein Phantom. Hilf mit, ihn zu schnappen!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Wohnzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Julie Mcfersen
Journalistin der MVP
avatar

Spamer? : 69
Anmeldedatum : 13.03.10

BeitragThema: Das Wohnzimmer   So März 14, 2010 1:35 am



Das Wohnzimmer ist hell und freundlich eingerichtet. Und in weiß getrichen mit einem grünen Farbstreifen der sich durch das ganze Wohnzimmer zieht. Mit einem schönen Sofa in einem einem hellen rot. Direkt neben dem Sofa steht in der gleichen Farbe ein Sessel. Davor steht ein schöner Fernseher sein auf den sie sehr stolz ist, da es der erste vom selbstverdienten Geld gekauften Gegenstand. Neben dieser Gegenstände steht noch ein schönes Bücherregal im Wohnzimmer. Das Bücherregal ist alt, da Julie es von ihren Eltern hat. Außerdem stehen noch ein paar Regale mit Krimskrams im Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Das Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mayville - ein mörderisches RPG ::  :: Wohngebiete :: 2nd Avenue :: Nr. 23 - Julies Haus-
Gehe zu: