Mayville - ein mörderisches RPG

Eine Kleinstadt in Aufruhr: Ein kaltblütiger Mörder treibt sein Unwesen. Doch er bleibt ein Phantom. Hilf mit, ihn zu schnappen!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Regelwerk.

Nach unten 
AutorNachricht
Der Autor
Admin
avatar

Spamer? : 91
Anmeldedatum : 25.09.09

BeitragThema: Regelwerk.   Sa Sep 26, 2009 4:53 pm

The user’s clothes.

Zu euren Namen:
Im Allgemeinen könnt ihr natürlich irgendwelche Namen benutzen. Allerdings verbitten wir uns, dass ihr Nicknamen mit Zahlen oder Sonderzeichen benutzt, da diese von einem Admin geändert werden und das Ganze somit nur unnötige Arbeit bedeutet. Außerdem ist es Pflicht sich mit Vor- und Nachnamen anzumelden, Und übertreibt nicht mit der Länge euerer Namen, andere müssen sie auch noch benutzen können. x)

Was sind Avas und Signaturen?:
Ja, das ist simpel. Der Avatar ist das Bild, das euren Charakter repräsentiert. Und die Signatur ist ein Schrift- oder Bildstück (oder beides), das unter euren Beiträgen erscheint und ebenfalls euren Charakter widerspiegelt (spiegeln kann, aber nicht muss.) Wählt euren Ava bzw. die Avaperson also mit Bedacht. Und macht alles nicht zu groß ja? Der Avatar wird zwar vom Anbieter verkleinert, das Signaturbilchen allerdings nicht.

The copyright:

Alles unterliegt einem Copyright. Ob es der Steckbrief einer Person, unsere Storyline oder doch nur die Signatur ist. Haltet euch daran.
Es wäre einfach besser für euch und alle anderen, wenn hier nichts Rechtswidriges geschieht, das gäbe wirklich Probleme und im Zweifelsfall sind dann wir Admins dran.

Just little rules.

Da wir alle wollen, dass das Posten hier freundlich verläuft, haltet euch an Folgendes:
1. Spammt nicht unnötig. Und Doppelpost sind wirklich störend.
2. keine beleidigenden, rassisitscihen, gewaltverherrlichenden, vulgären oder in anderern Weise verbotenen Inhalte!
3. Ihr müsst auf alle Mitglieder des Teams hören und ihren Angaben Folge leisten.
4. Wir behalten uns vor, zu allen Inhalten der Texte das Copyright zu haben. Ob ein user oder wir Admins – alles unseres.
5. Wenn es sein muss, können wir Admins in Sondersituationen gegen eben diese Regeln verstoßen.
6. Unser Board ist 14+ geratet. Also haltet euch dran!

Verstoß gegen eine oder mehrere Regeln kann zu Verwarnungen und/oder Löschungen führen!



The ordinary RPG.

1. Wir schreiben in der 3. Person und im Präteritum, sprich der Vergangenheit.
2. Euer Charakter ist dazu verpflichtet in Anführungszeichen zu „sprechen“ und kursiv zu denken
3. Wenn ihr irgendjemanden gravierend verletzten wollt, bis hin zum Tod, sprecht das sowohl mit uns Teammitgliedern als auch mit dem betreffendem ab.
4. Verlasst ihr einen Ort, dann kennzeichnet das, stoßt ihr an einen neuen Ort, dann kennzeichnet das ebenfalls. (zum Beispiel mit Tbc: weg, Cf: hin)
5. Eure Charaktere können nicht alles wissen, selbst wenn ihr als Spieler es wisst. Ebenfalls wird es problematisch, wenn ihr einen „Alleskönner“ playt, denn das, meine Lieben, macht keinen Spaß.
6. Sobald euer Charakter angenommen ist, könnt ihr posten, bei den Posts im Inply liegt die Mindestzeichenlänger bei mindestens 750, mehr wäre natürlich besser.
7. Ihr könnt euch natürlich auch Zweit- oder gar Drittcharaktere erstellen, aber übertreibt nicht, denn mehrer inaktive sind weniger wert als ein aktiver.
8. Vergesst nicht, dass ihr den anderen auch Zeit lassen müsst, überhaupt zu antworten.
9. Ach ja: und verlieben könnt ihr euch natürlich auch. Aber nicht nur, ja? (siehe 6.: wenn ihr euch verlieben wollt, dann bitte schön ausführlich und nicht, dass es so aussieht, als hättet ihr es lustlos dahingerotzt.)

Und das Wichtigste:
Wenn ihr all diese Regeln gelesen habt, schreibt in euren Steckbriefen bei dem Punkt Regeln gelesen?: Sonnenklar, wie Erbsenbrühe.

So... das war’s, auf ein gutes Gelingen.
Das Team.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mayville.forumieren.com
 
Regelwerk.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mayville - ein mörderisches RPG ::  :: Wichtiges zum Forum :: Regeln-
Gehe zu: