Mayville - ein mörderisches RPG

Eine Kleinstadt in Aufruhr: Ein kaltblütiger Mörder treibt sein Unwesen. Doch er bleibt ein Phantom. Hilf mit, ihn zu schnappen!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Hinweise & Regeln.

Nach unten 
AutorNachricht
Der Autor
Admin
avatar

Spamer? : 91
Anmeldedatum : 25.09.09

BeitragThema: Hinweise & Regeln.   So März 14, 2010 7:27 pm

Wir sind natürlich auf der Höhe der Zeit und dazu gehört es auch, die Techniken zu nutzen.
Beachtet bitte die folgenden Hinweise!

Blog
Das ist euer persönliches Tagebuch, natürlich auf dem neuesten Stand der Technik - online.
Beginnt euren Eintrag mit Datum, Zeit und einem Titel und erzählt dann alles, was euch auf dem Herzen liegt und was ihr erlebt habt! Euer Blog ist von keinem anderen Charakter lesbar.

SMS
Ihr erstellt einen Thread für euer Handy. Das heißt, euer Thread trägt den Namen des Charakters. Im ersten Beitrag könnt ihr zum Beispiel das Modell des Handys nennen und/oder ein kleines Foto (achtet bitte darauf, dass es nicht zu groß ist!) posten.
Wollt ihr jemandem eine SMS schreiben, dann macht ihr einen Post in den Handythread der jeweiligen Person. Achtet dabei darauf, dass ein Datum und Uhrzeit genannt werden, so wie Absender und achtet insbesondere auf die Länge der SMS.
Denn SMS bestehen nur aus 160 Zeichen!

Twitter
Wenn euer Charakter in den Wahn des blauen Vogels geraten ist, dann könnt ihr das natürlich ausleben! Dafür erstellt ihr euren Thread mit dem Namen des Charakters und dem Usernamen bei Twitter und könnt dann alles erzählen, was euch auf dem Herzen liegt. Bedenkt allerdings auch hier, dass Tweets nur 140 Zeichen lang sind. Ihr könnt also keine Romane erzählen, außer ihr macht mehrere Posts! Außerdem achtet darauf, dass ihr nur Dinge schreibt, die die Welt auch wissen darf. So dürfte ein Arzt zum Beispiel nie gegen seine Schweigepflicht verstoßen!
Außerdem könnt nur ihr selbst dort posten. Möchtet ihr auf einen Tweet antworten, ist das möglich, in dem ihr "@[Username]" an den Anfang eures Tweet schreibt!


Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,
es grüßt das Mayville-Team!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mayville.forumieren.com
 
Hinweise & Regeln.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 10 Regeln bei Demenz
» Was hat Alter/ Neuer Bund mit "Testament" gemeinsam? Nichts!
» Priestertum ~ jüdisch orthodox traditionell
» Vermisstenanzeige!!! Sachdienliche Hinweise bitte hier posten -
» Happy Birthday Ilkalein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mayville - ein mörderisches RPG ::  :: Social Networking-
Gehe zu: