Mayville - ein mörderisches RPG

Eine Kleinstadt in Aufruhr: Ein kaltblütiger Mörder treibt sein Unwesen. Doch er bleibt ein Phantom. Hilf mit, ihn zu schnappen!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Büro des Chefs - Aaron Valentine

Nach unten 
AutorNachricht
Der Autor
Admin
avatar

Spamer? : 91
Anmeldedatum : 25.09.09

BeitragThema: Das Büro des Chefs - Aaron Valentine   Di März 16, 2010 9:26 pm

Das leicht chaotische, aber auf alle Fälle viel zu vollgestellte Büro des Chefermittlers, der sich hier schon so manche Nacht um die Ohren geschlagen hat. Dafür hat er zum Glück einen bequemen Ledersessel und einen Chaiselongue, auf dem man mal schön die Füße hochlegen kann.
Hinter seinem großen Schreibtisch stehen zwei Stühle, da er des öfteren Besuch bekommt. Von verzweifelten Ermittlern bis bösen Chefs, da hat schon wirklich alles gesessen. Auf seinem Schreibtisch stehen Bilder von seiner Familie und Nia.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mayville.forumieren.com
 
Das Büro des Chefs - Aaron Valentine
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bibelstammbaum!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mayville - ein mörderisches RPG ::  :: Öffentliche Territorien :: Das Polizeipräsidium :: Zu den Büros-
Gehe zu: