Mayville - ein mörderisches RPG

Eine Kleinstadt in Aufruhr: Ein kaltblütiger Mörder treibt sein Unwesen. Doch er bleibt ein Phantom. Hilf mit, ihn zu schnappen!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Eingangshalle mit Sitzecke

Nach unten 
AutorNachricht
Aaron Valentine
Chef des MVPD
avatar

Spamer? : 27
Anmeldedatum : 26.09.09

BeitragThema: Eingangshalle mit Sitzecke   Mo Sep 28, 2009 3:34 pm



Wenn man das Haus des Chefermittlers betritt, fällt einem als erstes die riesige, hölzerne Treppe ins Auge, die in das großzügige Obergeschoss, und damit verbunden zu den Schlafzimmer, führt. An den Wänden hängen große Fotografien, die Aaron in seiner Studentenzeit gemacht hatte und im Großformat verewigt hatte.
Links ist eine Sitzecke und der Durchgang auf die Terasse, von der aus man einen wunderbaren Blick auf Mayvilles Naturvielfalt hat. Hinter der Holztreppe befindet sich eine Treppe, die in den Keller führt. Neben der Treppe befindet sich der Durchgang zum eigentlichen Wohn- und Lesezimmer. Rechts neben der hölzernen Treppe führt eine Tür in die Küche/Esszimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Eingangshalle mit Sitzecke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mayville - ein mörderisches RPG ::  :: Wohngebiete :: Diamant Avenue :: Nr. 4 - Aarons & Nias "bescheidenes" Zuhause-
Gehe zu: