Mayville - ein mörderisches RPG

Eine Kleinstadt in Aufruhr: Ein kaltblütiger Mörder treibt sein Unwesen. Doch er bleibt ein Phantom. Hilf mit, ihn zu schnappen!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Folkswood Academy

Nach unten 
AutorNachricht
Der Autor
Admin
avatar

Spamer? : 91
Anmeldedatum : 25.09.09

BeitragThema: Folkswood Academy   Di März 30, 2010 1:04 pm


Folkswood Academy

Wir sind ein Second-life-RPG, indem man einen eigens erfundenen Charakter durch sein Leben lenkt. Das Forum ist noch neu und wir haben noch kaum Mitglieder, deswegen freuen wir uns natürlich um jeden User.
Hier ist die Storyline:

Die Folkswood Academy ist ein Oberstufen-Internat in Südirland. Die Schule ist sehr angesehen und wird von High-Society-Kindern aus ganz Europa besucht.
Die Eltern - erfolgreiche Geschätsmänner/frauen, Ärzte und Wissenschaftler - stecken ihre Kinder in dieses Internat und glauben sie seien gut aufgehoben. Dem Unterricht nach zu Urteilen würden sie sicher nicht falsch liegen, aber der Alltag der Teenager auf dem Internat ist geprägt von Liebesabenteuern, Intrigen und vor allem dem Kampf um Macht.
Die Rangordnung in der Schule ist deutlich. Je beliebter du bist, desto mehr Einfluss hast du.
Bist du bereit dich einzuschreiben?


Links:
Startseite
Regeln
Bewerbung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mayville.forumieren.com
 
Folkswood Academy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mayville - ein mörderisches RPG ::  :: Der Teleporter :: Partnerboards :: REALLIFE-
Gehe zu: