Mayville - ein mörderisches RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mayville - ein mörderisches RPG

Eine Kleinstadt in Aufruhr: Ein kaltblütiger Mörder treibt sein Unwesen. Doch er bleibt ein Phantom. Hilf mit, ihn zu schnappen!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Time stands still

Nach unten 
AutorNachricht
Der Autor
Admin
Der Autor


Spamer? : 91
Anmeldedatum : 25.09.09

Time stands still Empty
BeitragThema: Time stands still   Time stands still EmptyDi März 30, 2010 2:41 pm

TIME STANDS STILL
Eine Reise auf den Flügeln der Nacht.

Time stands still TimeStandsStill1Klein

Ridentem dicere verum quid vetat?
Was hindert den Lachenden,
die Wahrheit zu sagen?

Quintus Horatius Flaccus
Wir befinden uns in einem kleinen, idyllischen Ort am Rande Magdeburgs - ein friedlicher Vorort einer deutschen Großstadt. In den ruhigen Straßen der kleinen Altstadt ist man einander vertraut. Hinter dem Schleier der scheinbaren Vollkommenheit würde niemand vermuten, welch blutiges Geheimnis sich dahinter verbirgt. Das örtliche Internat, welches Einzug in ein altes Herrenhaus gefunden hat, hat sich längst als renommierte Schule entpuppt und sich als nationaler und internationaler Geheimtipp für einen guten Abschluss etabliert. Lernwillige Schüler, qualifizierte Lehrer und ein weitgreifendes Freizeitangebot. Normen, die eines nicht erahnen lassen: Etwas hat sich unter das Leben hier gemischt. Der Tod. Denn nicht in den Adern aller, die hinter den alten Mauern leben, fließt das eigene Blut. Wo Menschen und Vampire untereinander leben, muss eines Priorität haben: Die Wahrung des Geheimnisses.

[size=10]Sie warnten dich vor Sünde und Gefahr,
aber du hast immer schon geahnt,
dass ihre Sicherheit ein großer Schwindel war.
Es war alles gelogen, was man dir versprach.
Jeder hat dich betrogen, wenn er dich bestach.
Mensch und Vampir, seit jeher Feinde, scheinbar. Der Mensch das wehrlose Opfer, der Vampir der gnadenlose Jäger. Was nun aber, wenn das Opfer zum Jäger wird, unfreiwillig? Was, wenn diese arme Kreatur nur eines will? Sein Leben behalten. Für diesen einen Mann war es nicht einfach, als er den Übergang vom Sterblichen zum Untoten wagte, unfreiwillig. Er zog aus, kaufte ein altes Herrenhaus auf. Nicht etwa, um dort selbst zu leben und sein Vermögen zu genießen, nein, er eröffnete eine Schule, brachte die Schüler hinter den Mauern des alten, ehrbaren Gebäudes unter. Würde er es schaffen, beides zu vereinen, Sterblichkeit und Ewigkeit, würde er seinen Seelenfrieden finden können. In dieser Absicht also wurde das Internat geschaffen, in besagtem Ort, der Schauplatz des verborgenen Schreckens bleiben soll. Menschen und Vampire lebten und lernten seit jeher unter einem Dach, und tun dies seit nunmehr 75 Jahren. Doch längst hat die Spur des Todes die Mauern des alten Herrenhauses verlassen. Ein kleiner, idyllischer Vorort am Rande Magdeburgs, wo der schöne Schein trügt, wo Opfer und Jäger zusammen leben, wissentlich und unwissentlich.

Ein Leben mehr, und du entkommst dem kühlen Grab.
Brauchst kein Gebet, steigst nicht ins Totenreich hinab.
Kinder der Nacht tauchen die Stadt in dunkles Rot,
wählen ein Opfer aus und saugen es leer.
Ein Leben mehr!
Ob Vampir oder Mensch, ob wissend oder unwissend, im diesem Ort steht vor allem eines im Mittelpunkt: Das harmonische Zusammenleben und das effektive Lernen. Es ist ein Leben, das zur Selbstständigkeit erzieht, das Freiheiten bietet, und damit für die Jugendlichen immer wieder reizvoll ist. Es ist ein Leben zwischen Leben und Tod, und sie alle müssen lernen, auf dem schmalen Pfad zwischen diesen beiden Mächten zu ballancieren.

QUICKFACTS

» Zum Forum
» NC 13 geratet; NC 15 Area vorhanden
» Internats RPG
» Fantasy-Real Life-Crossover
» Menschen und Vampire können registriert werden
» Schüler und Lehrer können registriert werden
» Bewohner der Stadt können registriert werden


Thrown in all directions
You epitome of perfection
She's lost her will
Time is standing still
Nach oben Nach unten
https://mayville.forumieren.com
 
Time stands still
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mayville - ein mörderisches RPG ::  :: Der Teleporter :: Partnerboards :: FANTASY&MYSTERY-
Gehe zu: