Mayville - ein mörderisches RPG

Eine Kleinstadt in Aufruhr: Ein kaltblütiger Mörder treibt sein Unwesen. Doch er bleibt ein Phantom. Hilf mit, ihn zu schnappen!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Old Schooldays

Nach unten 
AutorNachricht
Der Autor
Admin
avatar

Spamer? : 91
Anmeldedatum : 25.09.09

BeitragThema: Old Schooldays   Di März 30, 2010 4:02 pm





"Vor fast 21 Jahren kämpften unsere Eltern Seite an Seite gegen das Böse in dieser Welt. Todesser, die Anhänger des wohl gefürchtetsten schwarzen Magiers aller Zeiten, brachten viele dieser Helden auf dem Schlachtfeld, welches diese alten Gemäuer hier begrenzen, um. Treue Freunde, liebevolle Verwandte. Auf beiden Seiten floss das Blut. 21 Jahre ist es her, als Gemäuer gesprengt und Fensterscheiben zerschmettert wurden.

Und nun sind wir es, die nach dieser langen Zeit von trügerischem Frieden wieder der Tatsache gegenüberstehen, das das Böse als auch das Gute nie in dieser Welt aufhören wird, zu existieren. Zwar ist Voldemort tot - dem ist kein Zweifel - aber er war nicht der einzige Zauberer mit dunklen Gedanken in dieser Welt. Denn auch die Nachfahren der Todesser bereiten sich auf etwas Großes, Dunkles vor. Etwas, auf das man uns nicht vorbereitet hat und das uns treffen wird, wie ein harter Schlag ins Gesicht.

Lassen wir den Kindern erstmal ihren Spaß. Lassen wir sie in ihrer naiven Sicherheit, das alles gut ist und sie in der Zukunft leben, in der ihre Eltern sie aufwachsen sehen wollten. Die Zeit wird kommen, in der sie sich vor der Weggablung befinden und sich für einen entscheiden müssen. Gut und Böse. Es wird nie eine andere Alternative geben, als diese."



ECKDATEN:

  • Wir spielen im Jahr 2019 und sind damit ein Post-Potter RPG! (Buch/Film Genre mit RL/Fantasy Ansatz)
  • Bei uns spielen wir mit der Ortstrennung
  • Wir sind FSK16 gerated, besitzen aber eine NC17 Area.
  • Die Kinder der Helden stehen hier im Mittelpunkt, genauso wie die nächste Generation von allen. Originale Buchfiguren sind nur bedingt spielbar in Absprache mit dem Team
  • Figuren die bisher gestorben sind, bleiben auch tot - einschließlich Voldemort
  • Es gibt neue Lehrer, eine neue Schulleitung und neue Bösewichte sowie eine ordentliche Übersicht mit Hintergrundinformationen
  • So gut wie alle Zukunftstheorien der Figuren basieren auf Rowlings eigenen Ideen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mayville.forumieren.com
 
Old Schooldays
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mayville - ein mörderisches RPG ::  :: Der Teleporter :: Partnerboards :: BÜCHER-
Gehe zu: