Mayville - ein mörderisches RPG

Eine Kleinstadt in Aufruhr: Ein kaltblütiger Mörder treibt sein Unwesen. Doch er bleibt ein Phantom. Hilf mit, ihn zu schnappen!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 RPG_World

Nach unten 
AutorNachricht
Der Autor
Admin
avatar

Spamer? : 91
Anmeldedatum : 25.09.09

BeitragThema: RPG_World   Do Apr 01, 2010 11:58 pm








(Banner verlinkt)


Was ist eigentlich RPG-World? Was zum Geier soll das denn heißen? Ganz einfach, meine Lieben:

RPG-World ist ein Forum, welches sich um das Thema Rollenspiele dreht. Hier gibt es nicht nur ein RPG, sondern eben mehrerer zu verschiedenen Themen. Diese sind zwar noch recht wenige, sollen aber mit der Zeit immer mehr werden. Hier kann man also nicht nur ein RPG spielen sondern in mehreren und das auch mit mehreren Charakteren ohne den Account zu wechseln, so wie normalerweise üblich. Dies hat natürlich einen logischen Grund, wir haben viele Rollenspiele und für jedes darf man sich so viele Charakter erstellen, wie man will. Dies würde aber sehr viele Accounts geben und damit viel Verwirrung wer nun wen spielt. Deswegen lassen wir es. Außerdem liegt der Schwerpunkt hier nicht etwa auf einem tollen Set oder einem ganz tollen, organisierten und großem RPG (was nichts Schlechtes sein muss!) sondern auf dem Spielen von verschiedenen Rollenspiele und Charakteren. Hier braucht man sich nicht extra über all anzumelden um seinen ganzen Interessen gerecht zu werden. Eine Anmeldung in einem Forum reicht vollkommen aus. RPG-World soll für alle offen sein, für Anfänger und für „alte Hasen“, deswegen haben wir keine Mindestpostinglänge und zwei verschiedene Arten von Steckbriefen. Einmal einen kleinen und einfachen und einmal einen langen und ausführlichen. Für jeden ist also etwas dabei. RPG-World ist eine sehr alte Idee, welche aber immer wieder verbessert wurde und dieses Mal vollkommen neu und organisierter „in den Kampf zieht“

Noch nicht überzeugt? Das klingt doch alles komisch? Ja, vielleicht tut es das auf den ersten Blick, aber die Erfahrung zeigt, dass das spielen in einem RPG auch Spaß macht, ohne immer den Account zu wechseln oder sich extra in einem neuen Forum anzumelden. Die Community war immer gut und sehr familiär, so dass sich die meisten Leute sehr wohl fühlten.



Wer sich hier anmeldet wird vieles bekommen:
[x] ein freundliches, organisiertes Team
[x] eine tolle, familiäre und lustige Community
[x] verschiedene Rollenspiele mit ausgefallenen Charakteren
[x] Spaß beim Spielen, ohne viel „Tamtam“
[x] eine alte Idee, neu überarbeitet
[x] ein Harry Potter-RPG
[x] ein Real Life-RPG
[x] ein Pokemon-RPG
[x] ein Vampir-RPG
[x] wir haben kein Rating, allerdings Nc 15 Bereichen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mayville.forumieren.com
 
RPG_World
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mayville - ein mörderisches RPG ::  :: Der Teleporter :: Partnerboards :: SONSTIGES-
Gehe zu: